10.06.2020 12:24

Telefon: 0228 957 22-31
www.experiment-ev.de

Im Detail

Experiment e.V. ist eine Austauschorganisation, die seit über 85 Jahren den Austauschzwischen Menschen aller Kulturen, Religionen und Altersgruppen fördert. Experiment e.V. ist gemeinnützig und das deutsche Mitglied von "The Experimentin International Living" (EIL).

Jedes Jahr bekommen wir Bewerbungen auch von besonders musikalischen Schülerinnen und Schülern, die aus der ganzen Welt zu uns kommen und ihr Hobby gerne hier in Deutschland weiterführen möchten. So auch Nicole aus Italien, die Saxophon und Gitarre spielt.

Auf Grund der außergewöhnlichen Umstände in diesem Jahr sind wir besonders jetzt auf Ihre Unterstützung bei der Gastfamiliensuche angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie den angehängten Flyer in Ihrer Musikschule aushängen oder über einen Verteiler verschicken könnten, um potentielle Interessenten für die Aufnahme eines Gastkindes anzusprechen.

Hier können Sie den Infoflyer downloaden.