Nichts ist schöner als der Klang einer Gitarre

Oppenwehe (JeKits)
Rahden (JeKits)

Jörg Stüve

Jahrgang '69, Studium an der SRG in Hannover. Seit 1994 unterrichte ich Gitarre und Bass, Live kann ich auf die Erfahrung von über 800 Konzerten zurückblicken. Seit 2001 bin ich bei der Musikschule Espelkamp-Rahden-Stemwede beschäftigt.

Du fragst dich ab wann man Gitarre lernen kann?

Der Einstieg ist ab ca. 6 Jahre möglich, E-Gitarre ab 10 Jahre. E-Bass ist aufgrund der Größe erst ab ca. 12 Jahren möglich. Nach oben gibt es kaum Grenzen. Mein ältester Schüler im Moment ist z.B. 60 Jahre alt und macht gute Fortschritte.