Musikalische Früherziehung

Liebe Eltern,
mit Beginn des neuen Schuljahres werden erneut Kurse zur musikalischen Früherziehung angeboten.
Der Unterricht spricht Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren an und will diese spielerisch mit den unterschiedlichsten Belangen der Musik vertraut machen.

Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem jeweiligen Flyer.
Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Musikalische Früherziehung online

Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir erstmals auch einen Onlinekurs zur musikalischen Früherziehung an,

Ihre Kinder können mit einem internetfähigen Endgerät von zu Hause aus am Livestream teilnehmen.

Weitere Informationen finden sie im Flyer

Flyer zum downloaden

Über uns

Wir bieten Kindern und Jugendlichen eine große Auswahl an Instrumentalunterricht.  Violine, Cello, Klavier, Horn, Posaune, Klarinette, Saxophon, Querflöte, Gitarre, Ukulele, Flöte, Schlagzeug, Bass, Gesang, Keyboard und viele mehr werden in der Musikschule gelehrt.

Musikschulverband
Espelkamp · Rahden · Stemwede