+49 5772 562 194

Natalia Dick - Klavierlehrererin

Instrumente

Klavier

Unterrichtsorte
Espelkamp, Rahden
Stemwede (Wehdem)

Natalia Dick

Ich bin am 6. Mai 1967 geboren. Meine Ausbildung zur Klavierlehrerin und Konzertmeisterin absolvierte ich an einer Musikfachschule und arbeitete bereits 1988 als Klavierlehrerin an einer Musikschule.
Seit dem Jahre 2002 bin ich nun in der Musikschule Espelkamp-Rahden-Stemwede tätig und führe meinen Beruf seither mit viel Ehrgeiz und Freude aus.

Über uns

Wir bieten Kindern und Jugendlichen eine große Auswahl an Instrumentalunterricht.  Violine, Cello, Klavier, Akkordeon, Horn, Posaune, Klarinette, Saxophon, Querflöte, Gitarre, Flöte, Schlagzeug, Bass, Gesang und viele mehr werden in der Musikschule gelehrt.

Kontakt

Musikschulverband
Espelkamp · Rahden · Stemwede

Wilhelm Kern Platz 1
32339 Espelkamp

+49 5772 562 194

Soziale Medien

Folgen sie uns auch auf Facebook oder stöbern sie durch unseren Youtube Kanal

Copyright © Musikschulverband ERS